Mittwoch, 1. Juli 2009

Lifedrawing


I'm a Lascaux fan and bought some Resonance colors to "support and encourage the soul's expressive potential". Also I have been told, that my acrylic colors smell bad... But maybe my soul isn't ready yet, because I don't like the results with the new colors so much.

Ich bin ein Lascaux Fan und habe mir Resonance Farben gekauft weil diese "die seelische Ausdruckskraft unterstützten und fördern". Auch hat man mir schon gesagt, dass meine Acrylfarben stinken... Aber vielleicht ist meine Seele noch nicht ganz bereit, mir gefallen die Resultate mit den neuen Farben nicht besonders.


For now I prefer my ancient watercolors, but I will not give up!

Für den Moment ziehe ich meine alten Aquarellfarben vor, aber ich gebe nicht auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen